Vielen Dank an den Entwickler der Schriftart Miama,  Linus Romer. Ich habe sie für meine Überschriften verwendet. Diese zauberhafte Schriftart ,deren Erstellung sicher viel Zeit und Talent erfordert,  ist lizensfrei und kostenlos im Internet verfügbar. Ganz herzlichen Dank an Karin M., die uns ihre Seite „Mondlicht „ zur Verfügung  gestellt hat. Du hast mir ein paar erste sehr wertvolle Tipps zur Erstellung einer Website gegeben, die ich hier auch umgesetzt habe. „Mondlicht“ ist inspirierend. Ich schaue  immer wieder gerne vorbei und staune über deine schönen Werke. Die geheimnisvoll anmutenden Blends suchen ihres Gleichen und gefallen mir besonders gut.     Abstraxness -  Die Seite der Künstlerin Karin Kuhlmann muß hier auf jeden Fall erwähnt sein. Wunderschöne abstrakte Computerkunst zum träumen.    „ Fraktale Kunst macht süchtig“ -  Ja, da hat sie recht    Möchtest Du Dich gerne selber künstlerisch betätigen ? Dann schau doch mal auf Shambala.  Hier findest Du einige Programme, mit denen Du dich kostenlos online austoben kannst.    Fraktale Ansichten von Klaus Hinz. Wunderbar farbenfroh !        Der Blogger und Bewußtseinsforscher Jonathan Dilas greift so gut wie jedes Thema über Spirituelles, UFOs , Grenzwissenschaften und geheimnisvolle Geschichten auf. Wer sich  dafür interessiert wird hier sicher fündig.    Hier die Seite meines Lieblinswissenschaftlers Dieter Broers, dessen großartige Erfindung, das 150 mHz- Befeldungsgerät ich mit großer Begeisterung und unvergleichlichen Behandlungs- erlebnissen in meiner Praxis einsetze. Ich kenne kaum einen Wissenschaftler, der Herz und Verstand so zusammenbringt wie er.
Grenzwissenschaft, science fiction, Mytery: Kunst: Links